Angetrieben von MICE seit 2016

Wijnstra Catering nutzt MICE für das Catering an eigenen und externen Standorten.

  • KundeWijnstra Verpflegung
  • StandortTilburg, NL
  • Art des UnternehmensVerpflegung

Wijnstra Catering bietet verschiedene Veranstaltungen an zwei festen Standorten in Tilburg (der Philharmonie gegenüber dem Willem-II-Stadion und der Harmonie im Herzen des Stadtzentrums) sowie Catering an externen Standorten. Sie beliefern Unternehmen, aber auch Privatpersonen. Bei den ständigen Standorten handelt es sich um Gesellschaftsgebäude, in denen verschiedene Veranstaltungen organisiert werden, von Tagungen und Kongressen bis hin zu Hochzeiten und Beileidsbekundungen.

Stammgäste

"Wir haben viele wiederkehrende Gruppen wie die Bridge-Clubs. Der Rotary Club und die Gemeinde organisieren hier fast jede Woche ihre Treffen. Es ist einfach, eine frühere Veranstaltung komplett zu duplizieren. Und für die Kunden ist es schön, mit dem Kundenkonto einen Überblick über ihre aktuellen Veranstaltungen zu haben.

Das System ist sehr benutzerfreundlich. Bevor wir in den Urlaub fuhren, haben wir einem neuen Kollegen an einem Nachmittag erklärt, wie das System funktioniert.

Kiki und Marie-José, Wijnstra Catering

 Strukturiert 

"MICE sorgt dafür, dass wir unsere Reservierungen strukturieren können, dass eine Veranstaltung leicht bestätigt werden kann und dass wir uns ein gutes Bild vom Kunden machen können. Anfragen, die per Telefon oder E-Mail kommen, werden sofort in MICE eingegeben; mit nur drei oder vier Klicks kann man ein Geschäftstreffen zusammenstellen.

Zuerst haben wir den Outlook-Kalender für alle unsere Veranstaltungen verwendet. Als wir anfingen, mit MICE zu arbeiten, haben wir es anfangs mit dem Outlook-Kalender verknüpft, aber jetzt verwenden wir MICE nur noch, wenn wir unterwegs oder am Arbeitsplatz sind".

Erklärt an einem Nachmittag

"Das System ist sehr benutzerfreundlich und übersichtlich. Als mein Kollege und ich zur gleichen Zeit in Urlaub fuhren, haben wir einem neuen Kollegen an einem Nachmittag erklärt, wie das System funktioniert. Die Zahl der Anträge hat in letzter Zeit stark zugenommen, und das System passt perfekt zu diesem Wachstum".

Erfahren Sie, wie andere mit MICE arbeiten.

Fragen oder eine DemoEinen Anruf vereinbaren

Powered by MICE since 2016

Wijnstra Catering uses MICE for catering at there own venues and external locations.

  • ClientWijnstra Catering
  • LocationTilburg, NL
  • Company typeCatering

Wijnstra Catering provides various events at two permanent locations in Tilburg (the Philharmonie, opposite the Willem II Stadium and the Harmonie, in the heart of the city centre), as well as catering at external locations. They cater at companies, but also at people's homes. The permanent locations are both society buildings where various events are organised; from meetings and congresses to weddings and condolences.

Regular guests

"We have many returning groups such as the bridge clubs. The Rotary club and the municipality organise their meetings here almost every week. It’s easy to duplicate a previous event completely. And for the client, it's nice to have an overview of their current events with the client account".

The system is very user-friendly, before we went on holiday, we explained in one afternoon how the system works to a new colleague.

Kiki & Marie-José, Wijnstra Catering

 Structured 

"MICE ensures that we can structure our reservations, an event can easily be confirmed and get a good picture of the client. Requests that come by phone or e-mail are immediately put into MICE; in just three or four clicks you can put together a business meeting.

First, we used the Outlook calendar for all our events. Once we started working with MICE, we linked it to the Outlook Calendar in the beginning, but now we only use MICE when you're on the road or on the work floor".

Explained in one afternoon

"The system is very user-friendly and clear. When me and my colleague went on holiday at the same time, we explained the system to a new colleague how everything works in one afternoon. The number of requests has been increasing a lot lately and the system fits in perfectly with this growth".