Powered by MICE seit 2018

Wie die Villa Jongerius mit Blick auf den Kunden automatisiert.

  • KundeVilla Jongerius
  • StandortUtrecht, NL
  • Art des UnternehmensVeranstaltungsort

Die Villa Jongerius ist ein nationales Denkmal, das in den 1930er Jahren von dem Utrechter Unternehmer Jan Jongerius entworfen und gebaut wurde. Die Villa und der ehemalige Hauptsitz wurden in den letzten Jahren restauriert und in einen Tagungs- und Kongressort mit internationaler Ausstrahlung verwandelt. Der Ort wird immer noch von der Familie Jongerius geführt und alle Gewinne kommen der Erhaltung des Denkmals zugute.

Persönlicher Kontakt

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist für uns von größter Bedeutung. Durch die Automatisierung und den Einsatz von MICE konnte vor allem die interne Kommunikation optimiert werden. So wurden beispielsweise Arbeitsbriefe in Excel erstellt; alle Informationen über das Treffen, wie Kontakte, Einstellungen und andere Präferenzen, wurden vollständig abgetippt. Auch Rechnungen wurden über ein anderes System verschickt. All diese Dinge gehören nun der Vergangenheit an, denn jede Abteilung arbeitet mit demselben System. Alle Informationen werden einmal in das System eingegeben und sind für alle an einer Stelle zu finden. Wenn Änderungen vorgenommen wurden, sieht jeder sofort die neueste Version. Wir arbeiten jetzt so viel effizienter!

Alle Informationen werden einmal in das System eingegeben und sind für alle an einer Stelle zu finden. Wenn Anpassungen vorgenommen wurden, sieht jeder sofort die neueste Version. Wir arbeiten jetzt so viel effizienter!

Maaike Jongerius, Villa Jongerius

Als wir das erste Mal mit MICE gearbeitet haben, haben wir das System mit der Note 7 bewertet. Jetzt, nach all den Aktualisierungen, die vorgenommen wurden, würden wir ihm eine 8,5 geben. Wir sind sehr zufrieden! Vor allem, weil der Support immer zur Verfügung steht und unsere Erfahrungen berücksichtigt und, wenn möglich, in das System integriert werden.

Für uns ist es sehr gut, dass alle Informationen an einem Ort sind. Wenn die Abteilung 'Verkauf und Organisation' dafür sorgt, dass alles in MICE steht, haben die Verwaltung und das Management die richtigen Informationen. Keiner muss immer wieder neu tippen und keiner muss mit seinem eigenen System arbeiten; es gibt ein zentrales System, in dem alles übersichtlich ist. Ein Beispiel: Kollegen, die von zu Hause aus eine Veranstaltung vorbereiten, können sich von dort aus in MICE einloggen und sehen immer die neuesten Informationen. Das war in der Vergangenheit nicht möglich.

Erfahren Sie, wie andere mit MICE arbeiten.

Fragen oder eine DemoEinen Anruf vereinbaren

Powered by MICE since 2018

How Villa Jongerius automates with the client in mind.

  • ClientVilla Jongerius
  • LocationUtrecht, NL
  • Company typeEvenementenlocatie

Villa Jongerius is a national monument that was designed and built in the 1930s by the Utrecht entrepreneur Jan Jongerius. The Villa and the former Headquarters has been restored in recent years and transformed into a meeting and congress venue with international allure. The location is still run by the Jongerius family and all its profits are for the preservation of the monument.

Personal contact

Personal contact with our clients is of paramount importance to us. Because of the automation and the use of MICE, internal communication in particular has been optimised. For example, work letters were created in Excel; all information about the meeting, such as contacts, set-ups and other preferences were fully typed out. Invoices were also sent via another system. All these things are now a thing of the past, because every department works in the same system. All information is put into the system once and can be found in one place for everyone. If adjustments have been made, everyone immediately sees the latest version. We work so much more efficiently now!

All information is put into the system once and can be found in one place for everyone. If adjustments have been made, everyone will immediately see the latest version. We work so much more efficiently now!

Maaike Jongerius, Villa Jongerius

The first time that we worked with MICE; we gave the system the grade 7. At this point we would give it an 8.5, after all the updates that have been made. We are very satisfied! Especially because there is always support available and our experiences are listened to and, if possible, added to the system.

For us it is very nice that all information is in one place. If the 'sales and organisation' department makes sure that everything is in MICE, the administration and the management have the right information. Nobody has to type over and over again and  nobody has to work with their own system; there is one central system in which everything is clear. To give an example: colleagues who prepare an event from home can log into MICE from there and always see the latest information. This was impossible in the past.

Learn how others work with MICE.