Powered by MICE seit 2019

Wie Spirited Union mehr und mehr Anfragen mit MICE bearbeitet.

  • KundeSpirited Union Distillery
  • StandortAmsterdam, NL
  • Art des UnternehmensBrennerei & Erfahrung

Die Spirited Union Distillery ist eine moderne Brennerei in Amsterdam, in der wir unsere eigenen Getränke herstellen, die wir inzwischen in mehr als zehn Ländern verkaufen. Wir bieten Erlebnisse, Workshops, Führungen und einen Veranstaltungsraum an, um den Menschen die Marke näher zu bringen.

"Früher wurden die Anfragen per E-Mail gestellt. Wir hatten große Schwierigkeiten, dem Kunden zu vermitteln, was wir zu bieten haben. Deshalb haben wir oft den telefonischen Kontakt zum Kunden gesucht. Auf diese Weise konnten wir sie persönlich im Rahmen unserer Möglichkeiten beraten. Wir haben festgestellt, dass wir fünfzig bis sechzig Prozent der Zeit damit beschäftigt waren, die Kunden zu überzeugen, ein Erlebnis zu kaufen."

"MICE ist eine Lösung, denn seit wir dieses System verwenden, haben wir festgestellt, dass mehr Anfragen eingehen. Jetzt haben wir eine effiziente Kommunikation mit dem Kunden; wir müssen ihn nicht mehr überzeugen. MICE hat sich also enorm auf die Personalkosten ausgewirkt."

MICE ist eine Lösung, denn seit wir dieses System verwenden, haben wir festgestellt, dass mehr Anfragen eingehen. Jetzt haben wir eine effiziente Kommunikation mit dem Kunden; wir müssen ihn nicht mehr überzeugen.

Ruben Maduro, Eigentümer Spirited Union

Menschen zu vergleichen und mit dem Angebotsanfrage-Modul erhalten sie schnell einen Überblick über das, was sie anfragen, sowie eine Preisangabe. Der ebenso große Vorteil ist, dass die Leute, die schließlich anrufen, sich bereits für zo entschieden haben und es an uns liegt, weitere Upsells zu tätigen.

Übrigens war die Einrichtung des Systems sehr übersichtlich. Ich hatte ein paar Fragen, aber durch den direkten Chat mit den Leuten von MICE, wurde mir sofort geholfen. Das ist es, was ich sagen wollte!

Fragen oder eine DemoEinen Anruf vereinbaren

Powered by MICE since 2019

How Spirited Union processes more and more requests with MICE.

  • ClientSpirited Union Distillery
  • LocationAmsterdam, NL
  • Company typeDistillery & experience

Spirited Union Distillery is a modern distillery in Amsterdam where we make our own drinks which we now sell in more than ten countries. We offer experiences, workshops, tours and an event space to introduce people to the brand.

"Previously, requests were made by e-mail. We had great difficulty in communicating what we have to offer to the customer. That is why we often looked for telephone contact with the customer. In this way we were able to guide them personally within our possibilities. We noticed that fifty to sixty percent of the time we were busy convincing clients to buy an experience."

"MICE is a solution, because since we have been using this system, we have noticed that more requests are coming in. Now we have efficient communication with the customer; we no longer have to convince them. So, MICE has had a huge impact on personnel costs."

MICE is a solution, because since we have been using this system, we have noticed that more requests are coming in. Now we have efficient communication with the customer; we no longer have to convince them.

Ruben Maduro, Owner Spirited Union

People to compare and with the request for proposal module they quickly get an overview of what they are requesting as well as a price indication. Thelike  big advantage is that the people who eventually call already have chosen zo it is up to us to upsell further.

By the way, the set-up of the system was very clear. I had a few questions, but through the direct chat with the people from MICE, I was helped immediately. That is what I wanted to say!