Powered by MICE seit 2019

Kloosterhoeve erklärt, wie einfach MICE zu bedienen ist.

  • KundeKloosterhoeve
  • StandortHarmelen, NL
  • Art des UnternehmensCafé, Restaurant & Veranstaltungsräume

De Kloosterhoeve ist ein multifunktionaler Veranstaltungsort: Wir haben ein Restaurant und fünf verschiedene Räume, die wir für alle Arten von Veranstaltungen vermieten. De Kloosterhoeve ist ein altes Bauernhaus, dessen Merkmale sich in allen Räumen widerspiegeln. So wurde zum Beispiel ein Raum in den alten Ställen eingerichtet.

Vorher haben wir ein anderes System verwendet. Es enthielt alle Optionen, aber es war sehr schwierig und kompliziert in der Handhabung. Alle Mitarbeiter mussten eine Schulung absolvieren, um mit dem System arbeiten zu können.

Wir sind auf MICE gestoßen und waren sofort begeistert. Es ist super benutzerfreundlich. Man kann arbeiten, ohne etwas darüber zu wissen. Besser geht es gar nicht.

Jos, Eigentümer de Kloosterhoeve

Die Schnelligkeit bei der Erstellung eines Angebots war für uns ein großes Plus. Früher haben wir mindestens zwanzig Minuten damit verbracht, einen Kostenvoranschlag mit Kopier- und Einfügevorgängen zu erstellen. Jetzt kann dies in wenigen Minuten erledigt werden, ohne all die sich wiederholende zusätzliche Arbeit. Noch besser ist, dass der Kunde auch online einen Kostenvoranschlag anfordern kann, was für uns ein großes Plus ist.

Weil MICE so benutzerfreundlich ist, können Sie es nach Ihren Vorstellungen gestalten. Je länger man MICE nutzt, desto mehr Einblick erhält man in die eigene Produktpalette und kann das Anfragemodul für den Kunden mit den besten Optionen zusammenstellen. Ich denke, dass unsere Pakete bereits mehrfach geändert wurden, was eine positive Entwicklung ist.

Sie haben immer ein offenes Ohr für unser Feedback. Die Weiterentwicklung des Systems geht schnell voran, und das ist gut so. Die Updates, die gemacht werden, sind immer Verbesserungen und machen das System noch besser.

MICE spart uns eine Menge Zeit und hilft uns, unsere Prozesse kontinuierlich zu optimieren!



Fragen oder eine DemoEinen Anruf vereinbaren

Powered by MICE since 2019

Kloosterhoeve explains how easy MICE is to use.

  • ClientKloosterhoeve
  • LocationHarmelen, NL
  • Company typeCafé, restaurant & event rooms

De Kloosterhoeve is a multifunctional venue: we have a restaurant and five different rooms that we rent out for all kinds of events. De Kloosterhoeve is an old farmhouse and its characteristics are reflected in all the rooms. For example, a room has been created in the old stables.

Before, we used another system. It contained all the options, but it was very difficult and complicated to work with. All employees had to follow a training in order to be able to work with it.

We came across MICE and were immediately positive. It is super user-friendly. You can work without knowing anything about it. It doesn't get any better than that.

Jos, owner de Kloosterhoeve

The speed in generating a quotation was a big plus for us. We used to spend at least twenty minutes making up a quotation with copy and pasting actions. Now  this can be done in a few minutes, without all the repetitive additional work. Even better, the customer can also request a quote online, which is a big plus for us.

Because MICE is so user-friendly, you can make it your own. The longer you use MICE, the more insight you gain into your own product range and set up the request module for the client with the best options. I think that our packages have already been changed multiple times, which is a positive development.

They always listen carefully to our feedback. The further development of the system is going fast and that's nice. The updates that are made are always improvements and make the system even better.

MICE saves us a lot of time and helps us to continuously optimize our processes!