MICE sorgt für mehr Online-Anfragen und weniger Arbeitsaufwand für Bunk Hotels

  • KundeBunk Hotels
  • StandortAmsterdam & Utrecht
  • Art des UnternehmensHotel und Restaurant

Bunk ist eine Kombination aus Herberge, Hotel, Restaurant, Arbeitsraum, Kunstgalerie und Veranstaltungsort, die sich in zwei monumentalen Gebäuden in Utrecht und Amsterdam befindet. Bunk arbeitet bei allen Veranstaltungen, die dort stattfinden, eng mit MICE zusammen. Für Gruppen, die im Hotel übernachten, können sie auch unser Online-Tool für Angebotsanfragen nutzen.

Das Online-Ausschreibungstool auf unserer Website wird häufig genutzt und sorgt dafür, dass viele Anfragen generiert werden, ohne dass wir selbst viel tun müssen. Das spart uns enorm viel Zeit.

Janneke, Reservierungs- und Veranstaltungsleiter 

Die Reservierungs- und Veranstaltungsmanagerin Janneke erwähnt, dass das Online-Tool für Angebotsanfragen auf der Website sowohl für Veranstaltungen als auch für Gruppenanfragen sehr gut funktioniert. "Das Anfragemodul auf unserer Website wird häufig besucht und sorgt dafür, dass viele Anfragen generiert werden, ohne dass wir selbst viel tun müssen. Das spart uns enorm viel Zeit. Wir können das Modul genau nach unseren Wünschen konfigurieren, um so viele Kundenanfragen wie möglich zu vermeiden. Das macht uns wirklich glücklich!'' Auch die Kunden reagieren positiv auf dieses Antragsmodul. Es ist für alle benutzerfreundlich und sieht gut aus, so Janneke. Alle Kontakte, die wir mit unseren Kunden haben, sind in MICE nachvollziehbar".

"Ein weiterer großer Vorteil ist, dass die Kunden sofort nach Erhalt unseres Angebots Einblick in den Zeitplan haben. Das macht die Absprachen für beide Parteien klar." Janneke hat vor kurzem die Rolle des Eventmanagers bei Bunk übernommen, was es ihr ermöglicht, das System noch mehr im Alltag zu nutzen. "Es gibt immer noch viele neue Funktionen, die ich entdecke, aber das geschieht ganz natürlich. Von anderen Kollegen weiß ich, dass Tipps und Informationen sofort von MICE aufgegriffen werden und dass diese Punkte oft in Updates auftauchen. Das funktioniert sehr reibungslos."

Erfahren Sie, wie andere mit MICE arbeiten.

Fragen oder eine DemoEinen Anruf vereinbaren

MICE ensures more online inquiries and less workload for Bunk Hotels

  • ClientBunk Hotels
  • LocationAmsterdam & Utrecht 
  • Company typeHotel and restaurant 

Bunk is a combination of a hostel, hotel, restaurant, workspace, art gallery, and event venue, located in two monumental buildings in Utrecht and Amsterdam. Bunk collaborates extensively with MICE for all the events that take place there. For groups staying at the hotel, they also utilize our online Request for Proposal tool.

The online RFP tool on our website is frequently visited, and it ensures that many inquiries are generated without us having to do much ourselves. This saves us a tremendous amount of time.

Janneke, Reservation- and eventmanager 

Reservation and Event Manager Janneke mentions that the online Request for Proposal tool on the website works really well for both events and group inquiries. "The request module on our website is frequently visited, and it ensures that many inquiries are generated without us having to do much ourselves. This saves us a tremendous amount of time. We can configure the module exactly to our preferences to prevent as many customer questions as possible. This makes us really happy!'' Customers also respond positively to this request module. It is user-friendly for everyone and looks great, according to Janneke. "All the contact we have with our customers is traceable in MICE.''

"Another significant advantage is that customers have immediate insight into the schedule as soon as they receive our quote. This makes the arrangements clear for both parties." Janneke has recently taken on the role of Event Manager at Bunk, allowing her to use the system even more on a daily basis. "There are still many new features that I am discovering, but it happens naturally. From other colleagues, I know that tips and information are immediately addressed by MICE and that these points often come up in updates. It works very smoothly."

Learn how others work with MICE.

Questions or a demoSchedule a call